TEILNEHMERSTIMMEN

Danke für den perfekten Rahmen auf dem Weg der Reise zu uns selbst! Du machst das wundervoll und hast mit Doris eine wundervolle Seelengefährtin an deiner Seite. Die Selbsterfahrung die du deinen Teilnehmern ermöglichst ist unbezahlbar!

 

Ich beginne zu verstehen, warum dieses Seminar genau so abgelaufen ist...

 

Bin dem www.menschimzentrum so dankbar dass mich der Weg zu euch gebracht hat. Diese Erfahrung erleben zum Menschen werden zu dürfen ist mit keinen Worten zu beschreiben! Selbst zu erfahren wer man ist, ist ein Geschenk sondergleichen. Werner, deine achtsame Begleitung durch diese Prozesse - ich kann nur DANKE DANKE DANKE sagen. Diese Seminar zum Rückführungsleiter ist bis jetzt eines meiner schönsten Erfahrungen! Als Seminarleiter kann ich dir nur die allerhöchste Hochachtung aussprechen. Weitere Seminarteilnehmer können sich auf dich freuen!  

 

Die Atemtechniken waren GRENZGENIAL, erleichternd, bestärkend, kraftspendend. Das gesamte Seminar war toll geleitet und es gab genügend Raum und Platz für jeden Teilnehmer für seine Art die gebraucht wurde. Sehr beeindruckend war die Steigerung der Energie von Tag1 bis Tag4 und das miterleben dürfen der persönlichen, aber auch der Entwicklung jedes Einzelnen. Sehr wortgewandte, kompetente Vermittlung des Inhaltes. Diese Arbeit umzusetzen ist eine Bereicherung auf höchster Seelenebene. !!! GRANDIOS !!! Ein  ganz großes Danke für diese wertvollen lebensverändernden Tage!!! DANKE  

 

Das erste Gefühl das ich spürte als ich hier ankam war annehmen. So annehmen wie ich bin und wissend das ich in diesem massiven Prozess des Seins begleitet und beschützt bin. Mir war bewusst dass dies ein weiteres Mosaiksteinchen in der Veränderung - ein Stück zur Einswerdung sein würde. Ich kam mir einer Hoffnung und diese wurde mehr als erfüllt, meine Fragen, meine Schwere beantwortet -besser ausgedrückt, ausgebrannt und versöhnt. Ich habe diese Erfahrung sehr genossen, EXTREM viel über Gruppendynamik und die verschiedenen Aspekte ihrer gelernt. Der Aufbau des Seminars war PERFEKT für mich, ich habe VERTRAUEN dürfen und diesem Rahmen seid ihr beide sehr gefühlvoll gefolgt. Was mir besonders gefiel war das NICHT STARRE und doch strukturierte im Ablauf. Man spürt die sehr große Hingabe an eure, deine Berufung. Selbsterfahrung war das hauptsächliche und die Theorie war somit wunderbar aufgehoben. Bitte macht so weiter, einfach wunderbar!

Von ganzem Herzen DANKE

 

Die Art und Weise wie du den Kurs gestaltest, deine Offenheit, Vielschichtigkeit, deine neutrale Haltung hat uns alles offen gelassen, so dass sehr viel in Bewegung kommen durfte. Ich hab viele Facetten meiner Gefühlswelt durchlebt, durchgewirbelt, versöhnt und geheilt. Ich bin in eine natürliche Kraft eingetaucht und habe einige Themen für mich integrieren können. Das hat sicherlich auch mit dem Ablauf der Übungen zu tun. Eines hat das andere ergeben und ergänzt, freigeschaufelt, damit wieder neues entstehen kann. Die Einfachheit und Selbstverständlichkeit wie du uns auch die Theorie vermittelt hast, hat bei mir keinen Zweifel aufkommen lassen, dass ich sofort bereit bin in dieser Materie aktiv einzusteigen. Danke Werner, dieses Seminar hat mir neue Möglichkeiten eröffnet und vieles geklärt. Die Musikwahl hat nochmal die Erfahrungen vertieft und dadurch erweitert. Die Fröhlichkeit und Freude, die Offenheit und Liebe die hier entstanden ist, ist schon erstaunlich und selbstverständlich zugleich, wenn eine ehrliche, authentische und wertschätzende Haltung vorgelebt wird. DANKE

 

Alles wurde durch deine Präsenz und den Raum möglich, den du öffnest und in dem ich mich willkommen fühle. In dem Verstand und Intuition, Geist und Herz, Körper und Seele sich entfalten dürfen, indem du selbst offen und flexibel bleibst, einmal leitest und führst, dann wieder begleitest. Besonders geschätzt habe ich den Methodenmix, wie du uns ihn angeboten hast, deine Palette an Erfahrungen, die durch dich auf einzigartige Weise verbunden werden. So hatte jeder die Möglichkeit, seinen inneren Funken, sein Wesen, sein wahres Sein (wieder) ein Stück mehr zu entdecken. Wie ein Puzzle, das allmählich ein Ganzes ergibt. Dabei bilden dein offenes Herz und dein offener Geist, deine Liebe zum Leben, den Menschen und allen Wesen, deine Achtsamkeit, deine Sorgfalt, deine Stärke, dein Mut und Sanftmut und deine Klarheit die Komponenten, aus denen dieser Raum erst entstehen kann. Und du in diesem Raum jeden einzelnen dort abholst, wo er steht. Ganz wichtig waren für mich die Atemmeditationen, auf die ich mich mit deiner energetischen Unterstützung einlassen und zum ersten mal voll auskosten konnte. Was für ein Geschenk! Danke! Dazu noch ein großes, dickes, fettes Dankeschön für die Unterlagen, die du uns zur Verfügung gestellt hast. Und auch die Bücher, die du mit dabei hattest. Und die Musik!!! :-))) Die ja bekanntlich den Ton macht... :-)) In diesen Tagen aus den eigenen Erfahrungen, den Bildern der Seele, der eigenen Geschichte schöpfen zu dürfen, war ein Genuss!

Danke, dass du das möglich gemacht hast. In Dankbarkeit und Freude und mit einer Umarmung von Seele zu Seele und Herz zu Herz

 

Für mich ist es schwer das Erlebte in Worte zu fassen. Es war einfach eine wunderbare Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin. Ich stieß zwar oft an meine Grenzen, aber es hat sich ausgezahlt! Die Abwechslung der verschiedenen Erfahrungen habe ich sehr angenehm empfunden. Auch den immer vorhandenen Humor fand ich sehr wohltuend! DANKE

 

Es hat mir gut gefallen, dass jeder dort abgeholt wurde, wo er seinen "Stand" hatte. Mit ganz viel Gefühl für jeden, was er braucht und was er verträgt. Das teilweise langsame im Arbeiten, Reden... Das sanfte Weiterführen "hinschubsen" mit Bestimmtheit... DEIN GEFÜHL FÜR JEDEN ANDEREN!... Auch die gute Mischung Arbeit mit sich selbst + Theorie + Praxis

 

Seminar bzw. Workshop meines derzeitigen Lebens!

Selbsterfahrung war enorm... diverse sehr inspirierende Techniken... super Ambiente und tolle Atmosphäre... genug Raum & Möglichkeit zu Öffnung